Würden meine Blumendrucke in Deinen Laden passen?

Dann freue ich mich auf eine Nachricht an

ateliermirla@gmail.com

Als Druckgrafikerin ist es mein Ziel, vielen Menschen mit den Natural Prints eine Freude zu bereiten und Ihr Zuhause zu verschönern. Gleichzeitig lasse ich in dieser sehr schnelllebigen Zeit, das langsame, fast vergessene Druckhandwerk wiederaufleben. 

 

Den Einkäufer*innen und Ladenbesitzer*innen möchte ich eine Möglichkeit geben, naturnahe, lokal produzierte Produkte mit einer Geschichte anzubieten. Alle meine Produkte werden in Zürich entworfen, die Originale in Handarbeit von mir gedruckt und die Digitaldrucke von einer kleinen Druckerei im Herzen von Zürich gefertigt. 

 

Würden meine Blumendrucke in Deinen Laden passen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht an: ateliermirla@gmail.com